Schweiz

Schweiz · 26. April 2018
Wir sind zurück! So herzlich und innig empfangen von unseren Familien und Freunden! Da hüpft ja das Herz vor Freude! Es ist wirklich schön, wieder da zu sein in der frühlingshaften Schweiz! Wennauch.... wenn auch nun das Fernweh wieder langsam aber sicher wachsen wird! :) Und das ist gut so! Denn agua y fuego und solstarmar wollen noch soooooooooooo viel entdecken! So long.... y hasta pronto!
Schweiz · 13. Dezember 2017
DER Tag! Seit gut dreiviertel Jahren kennen wir das Datum, der 13. Dezember. Seit da denken wir uns ein, lesen mal da, mal dort etwas zu den Ländern unserer grossen Reise, unserer Familienzeit in Asien! Die Vorbereitungen nahmen natürlich konstant an Umfang und Volumen zu, das ist normal und soll so sein. Wir waren mit Checklisten ausgerüstet, hatten schon wichtige Pfeiler gebucht und fühlten uns eigentlich ziemlich gut vorbereitet. Das diese letzte Woche nun jedoch nochmals derart viel zu...