· 

Farewell

DER Tag! Seit gut dreiviertel Jahren kennen wir das Datum, der 13. Dezember. Seit da denken wir uns ein, lesen mal da, mal dort etwas zu den Ländern unserer grossen Reise, unserer Familienzeit in Asien!

Die Vorbereitungen nahmen natürlich konstant an Umfang und Volumen zu, das ist normal und soll so sein. Wir waren mit Checklisten ausgerüstet, hatten schon wichtige Pfeiler gebucht und fühlten uns eigentlich ziemlich gut vorbereitet.

Das diese letzte Woche nun jedoch nochmals derart viel zu tun geben würden, das hatten wir nicht erwartet! Die letzten Dinge zusammen suchen zum packen, Wohnung parat machen, putzen, alle Abschiedsfestli schmeissen... Es war ein sprichwörtlicher Marathon! :) Ein Marathon, den wir ohne die Hilfe der Unterstützungscrew, hier konkret die Grosseltern, wohl kaum so gemeistert hätten. Danke euch allen!

Und wie es sich für ein Marathonteam gehört, werden wir für unseren Abflug liebevoll flankiert begleitet an den Flughafen.

 

Und nun also ist tatsächlich der 13.Dezember und wir fliegen ab! Um 10 Uhr abends, mit dem A380 der Emirates, wie Mirò nicht müde wird, allen zu erzählen.

Abflug ins gemeinsame Abenteuer, 19 volle Wochen gemeinsame Familienzeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0