· 

Scheisskäfer... Herausforderungen im Paradies

Das wäre eigentlich der Moment, in welchem wir von der Trauminsel schreiben. Von den endlosen, weissen Stränden, den im Wind wiegenden Palmen, dem kristallblauen Meer... einem noch recht unberührtem thailändischen Paradies. Da waren wir, auf dem Koh Kood. Nah der kambodschanischen Grenze.

 

Geniessen konnten wir dieses Paradies jedoch kaum. Denn gefunden hat uns da leider auch ein saufieser Virus. Ein Magendarmkäfer, ein hartnäckiger, hinterhältiger. Alle hatten wir einen sturmen Bauch und endlos Durchfall. Principessa hat es am ärgsten gebeutelt und wir mussten mit ihr ins Spital. Weg von der Insel, aufs Festland. Eindrückliche Erfahrung. Das Bangkok Hospital in Trat ist höchster Standard und unsere kleine Maus wurde gut betreut.

 

Inzwischen sind wir wieder alle zusammen und wollen uns jetzt von diesen herausfordernden, kräftezehrenden  Tage erholen. Wo? Auf der Trauminsel natürlich... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0