· 

Solstarmars's 5 Highlights

Die ersten 3 Wochen sind vorbei und damit auch die erste Etappe unseres Familienabenteuers. Hier mal noch unsere Route in den Reiseetappen:

Sri Lanka war für uns eine sehr positive und bereichernde Erfahrung: Die Freundlichkeit der Menschen, die abwechslungsreiche intensive Landschaft und nicht zuletzt die Nähe zu den exotischen Tieren. 

 

Auch unsere sol star mar haben sich prächtig eingelebt und ihre Highlights erkoren: hier also mal eine etwas andere Perspektive auf Sri Lanka :-). 


  1. Leoparden gefunden im Yala NP
  2. Krokodile gesehen im Bundula NP
  3. Milchzahnverlust vorne links
  4. Matschepfützen-fahren beim offroaden im Jeep
  5. Bodyboarden in Mirissa

 


  1. Elefanten im Kandula NP
  2. "I de wäue gumpe!"
  3. "Süessi Säft trinke"
  4. Offroad Jeep fahren 
  5. Die Affen, welche es überall hat

  1. "Lössli lite"
  2. Monkeys
  3. Gützi und Cräcker ässe
  4. Mit Danuka "piile"
  5. a di Mama Papi

Wir melden uns wieder aus Thailand! Bis bald und liebe Grüsse Eure a-y-f & ssm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0